How-To-Video VDW.GOLD Reciproc

3D-animiertes How-To-Video des VDW.GOLD Reciproc mit intergriertem Apexlokator für Dentalanwendungen in Praxen und Laboren.
 

Video von Vimeo

Durch Aktivierung dieses Videos wird 'Vimeo' im Datenschutz-Manager erlaubt, Cookies von Vimeo gesetzt, Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten in die USA übertragen.
Video aktivieren


Unsere Leistungen: Konzeption, Grafische Umsetzung, Postproduktion, Animation
Produktionsort: München
Produktionsjahr: 2019 
Auftraggeber: VDW Dental

Nach etlichen Videoagenturen habe ich endlich eine gefunden, die meine Sprache spricht. Medizintechnik zu beschreiben und visualisieren ist wirklich nicht einfach, aber die Jungs und Mädels von Qreate schaffen es, jedes komplizierte Storyboard einfach zu machen.

Baris Etyemez, Marketing Communication Manager, VDW
DAS BESONDERE

Komplett 3D-animiertes How-To-Video

Lust noch mehr Filme zu schauen?

Hier sind weitere Highlights unserer Videoproduktionen.