LIXL CROWDFUNDING VIDEO

LIXL - Eine neue Dimension des Lichts. Für die erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne des Karlsruher Start-ups LIXL haben wir die edlen Leuchtpanels ins richtige Licht gerückt.  

Video von Vimeo

Durch Aktivierung dieses Videos wird 'Vimeo' im Datenschutz-Manager erlaubt, Cookies von Vimeo gesetzt, Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten in die USA übertragen.
Video aktivieren


Unsere Leistungen: Konzeption, Dreh, Post-Produktion
Produktionsort: Karlsruhe
Produktionsjahr: 2022
Auftraggeber: LIXL

Schon beim ersten Dreh wussten wir, dass der Film richtig gut werden würde. Das Ergebnis war dann noch viel besser! Wir waren begeistert - und die Unterstützer unserer Crowdfunding-Kampagne auch!

Chris Herbold, Gründer & Geschäftsführer LIXL
DAS BESONDERE
Crowdfundingvideo mit Produktaufnahmen

Lust noch mehr Filme zu schauen?

Hier sind weitere Highlights unserer Videoproduktionen.